MarenGarten-kleiner.jpgMaren Daschner de Tercero

... wollte schon immer tanzen und forschen. In Nia findet sie viel von Beidem. Das Wechselspiel aus Form und Freiheit in Nia spiegelt die Mischung aus Präzision und Kreativität wider, die sie sonst als Chemieingenieurin braucht.
Vor elf Jahren entdeckte sie Nia in Hamburg und verfolgte es weiter in den USA. Im August 2009 hat sie in Hamburg ihren White Belt gemacht und in April 2011 in St. Gallen ihren Green Belt.

Katrin-kleiner.jpgKatrin Dornblüth

...hat Nia beim Gemüsehändler in Johannesburg, Südafrika, für sich entdeckt und lässt sich seitdem von Nia sehr erfolgreich sättigen, nähren, heilen, bewegen und inspirieren. In Südafrika hat sie Ende 2007 ihren White Belt gemacht und 2010 in Hamburg ihren Blue Belt. 2013 kam der Brown Belt und 2014 der Black Belt als Herausforderung hinzu.
Nia ist Freude an der Bewegung, Freude am Lebendigsein und wird dadurch für Katrin zum Tanz durchs Leben.